Kleingruppen

Wir treffen uns jeweils an einem Donnerstag-Abend um 20.00 Uhr in Kleingruppen in den verschiedenen Hauszellen. Wir singen und beten, lernen uns näher kennen, gewinnen Vertrauen zueinander und können einander persönliche Anliegen mitteilen. Auf Wunsch beten wir füreinander und stärken uns im Glauben. Wir diskutieren aktuelle Themen, Probleme, aber auch Lebenserfahrungen mit Hilfe der Bibel. Zum Schluss bleiben wir noch eine Weile gemütlich zusammen, bei Kaffee, Tee, Gebäck, Snacks usw.

Der Besuch einer Kleingruppe ist unabhängig vom Besuch, Teilnahme oder Mitgliedschaft unserer Gottesdienste und Gemeinde. Jeder Mann und jede Frau ist herzlich willkommen.

Interessiert?

Gerne darfst du dich einer unserer Kleingruppen anschliessen. Pastor Klaus Bachmann gibt dir nähere Auskünfte, wo und wann sich unsere Kleingruppen treffen.


Pastor Klaus Bachmann
+41 62 546 18 30
pastor.bachmann@fcg-oberkulm.ch