Nächste Anlässe

April 2024

Mo22.Apr
| 20:00
Gebets- und Lobpreisabend
Mi24.Apr
| 20:00
Gebets- und Lobpreisabend
Fr26.Apr
| 20:00
Gebets- und Lobpreisabend
So28.Apr
| 10:00
Gottesdienst
Bettlerweg 4, 5727 Oberkulm

Alle Anlässe ansehen

Unsere Gottesdienste

Wir versammeln uns jeden Sonntag um 10.00 Uhr zum Gottesdienst.

Lobpreis

Unser Lobpreisteam führt uns, musikalisch begleitet, durch eine Zeit des Lobpreises und derAnbetung. Gebete, Zeugnisse und Eindrücke bereichern die Lobpreiszeit vor der Predigt.

Die Predigt

Die Predigt ist die frohe Botschaft, die uns die Bibel, das Wort Gottes, verkündet. Wir glauben und erleben, dass sie in die jeweiligen Situationen und Umstände spricht, in denen wir uns im Alltag bewegen und mit denen wir uns täglich auseinandersetzen müssen. Die Predigt ist somit Lebenshilfe, Ermutigung, Trost und Auferbauung und für jeden aufmerksamen Zuhörer auch praktisch umsetzbar.

Spezielle Anlässe

Natürlich haben wir auch «spezielle» Gottesdienste: Familien-, Jugend- und Missionsgottesdienste, RR-Gottesdienste, Sonntagsschulweihnachten, usw.

Du siehst, es ist für jeden etwas dabei. Komm doch einfach mal vorbei.

Ziel der Botschaft

Unser Ziel ist es, Menschen zu ermutigen, eine Beziehung mit Jesus Christus zu wagen.

Es ist die Botschaft, die Leben verändert. «Denn Gott hat die Welt so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht verloren gehen, sondern das ewige Leben haben.» Johannes 3, 16

Predigt anhören

Du hast eine Predigt verpasst, oder möchtest dir einfach eine Predigt anhören?
Klicke auf den untenstehenden Button und du kommst direkt auf unsere YouTube Seite und den vergangenen Predigten aus unserer Gemeinde.


Podcasts